Tipps & Hinweise

 

Reinigungstipps nach Hausfrauen oder Großmutters Art - Nicht alles war altbacken.

 

Wir reinigen ausschließlich mit unseren eigenen bewährten Mitteln. Nur so können wir auch eine gute Qualität innerhalb der vereinbarten Zeit gewährleisten. Zudem sind diese auch noch frei von Gefahrstoffen.

 

Haushaltshilfe für Unfallopfer


Wer bei einem Unfall schuldlos verletzt wird, dem entgeht häufig einiges an Schadenersatz. Nur die wenigsten Bürger wissen, dass sie außer Schmerzensgeld unter Umständen auch noch einen sogenannten Haushaltsführungsschaden geltend machen können, wie der Deutsche Anwaltverein (DAV) betont.(Quelle: merkur-online.de)

 

 

Unsere Hilfe steuerlich geltend machen


Haushaltsnahe Dienstleistungen sind von der Steuer absetzbar - bis zu 4.000 Euro/Jahr. Die gesetzliche Grundlage findet sich in § 35a EStG. 

 

 

Hundebetreuung: Als haushaltsnahe Dienstleistung absetzbar


Wichtig dabei ist, dass die Dienstleistung in der Wohnung beziehungsweise im unmittelbaren häuslichen Bereich, zum Beispiel dem Garten, ausgeübt wird. In diesen Fällen kommt eine Steuerermäßigung für haushaltsnahe Dienstleistungen nach Paragraf 35a des Einkommensteuergesetzes EStG in Betracht. ( Artikel vom 09. August 2012 von Uwe Rauhöft, veröffentlicht in Steuern sparen )

Susan's Haushaltshilfe

Susan Müller-Stade

 

Postanschrift / Büro

Karl-Marx-Str. 16

19322 Wittenberge

 

Rufen Sie einfach kostenlos an unter Telefon:

0800 7872674 

 

oder per E-Mail an

job@susans-haushaltshilfe.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Susan Müller-Stade